Sonntag, 8. September 2013

Blogger Zuwachs!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Poke-my-home und ich werde ab jetzt unseren Blog in unregelmässigen Abständen mitgestalten.



In erster Linie werde ich über ein Armeeprojekt von meinem Bruder und mir berichten, darüber hinaus kann es hin und wieder zu Spielberichten, Tuniererfahrungen oder dem allseits beliebtem Hobby-Trash-Talk kommen.
Hin und wieder werde ich auch ein paar Fotos einbauen, an dieser Stelle weise ich schon mal ausdrücklich darauf hin das ich kein Fotoprofi bin, habe aber keine Kosten und Mühen gescheut.
Bildmaterial kommt von einer Canon Powershot 50SX Hd
Wir werden sehen wohin das Ganze hier führt.

Als erstes vielleicht kurz zu mir,
ich spiele seit 3Jahren wieder aktiv 40k und HdR und habe für beide Systeme diverse Armee.
Seit diesem Frühjahr habe ich auch einige Tuniere besucht, und bei STM-Vorbereitungstunier in Mh mein Debüt gegeben. Dabei habe ich mich nach einer harten Schlacht im 3.Match noch bis auf Platz 3 vor arbeiten können.
Mit diesem Erfolg im Rücken starte ich nun im Herbst & Winter meinen Angriff auf die Top 200!

Nun zu unserem Projekt!
Eine Necron Armee soll es werden. Größe 6000+.

Das Farbschema, die Armeekomposition und ähnliches stelle ich dann in den nächsten Wochen vor.
Die Armee wird 2 tunierfähige 1850p Liste enthalten, so dass wir vielleicht sogar in den Genuss kommen die Armee(n) irgendwann in einer fernen Zukunft auf den Schlachtfeldern zu sehen bekommen.
Zu guter letzt werden wir eine Necron Gruftwelt-Platte für unseren Hobbyraum bauen.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und Interesse für meine nächsten Beiträge geweckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen